Hello world!

Hallo und Guten Tag!

Ich starte heute meinen ersten Blog, daher verzeiht mir bitte kleinere Fehler. *g*

Wie unschwer im Namen des Blogs zu erkennen möchte ich in diesem Blog allgemein Tipps zur Tontechnik, Musikproduktion und auch sont allem in dieser Branche geben.

Ich werde zum Beispiel die Grundlagen der Musikproduktion, dazugehöriger Software und Hardware beleuchten und euch Hilfestellungen für das einrichten eures Homestudios bieten.

Desweiteren halte ich euch natürlich über laufende Projekte auf dem Laufenden.

Den ersten Beitrag veröffentliche ich noch im Laufe dieser Woche.

Bis dahin,

Grüße

euer Simon

~ von herrvorragendtontechnik - Dezember 9, 2009.

Kommentar verfassen

 
